. .
22.02.2019 09:41 Alter: 235 days

Aktionstag Ehrenamt

Info-Treffen am Donnerstag, 07. März 2019

Gemeinsam mit der Koordinierungsstelle Migration und Teilhabe des Landkreises Northeim plant die AWO-Ehrenamtsagentur im Landkreis Northeim am Samstag, 25. Mai 2019, einen Aktionstag in der Stadthalle Northeim, um auf die vielfältigen Angebote ehrenamtlicher Arbeit hinzuweisen. Angesprochen sind Vereine, Organisationen und Intitiativen im Landkreis Northeim, die auf ehrenamtliche Unterstützung angewiesen sind sowie Menschen, die gern einer freiwilligen Tätigkeit nachgehen möchten. Ein Info-Treffen zu dem geplanten Aktionstag ist für Donnerstag, 07. März 2019, 17:30 Uhr, in der Alten Wache, Am Markt in Northeim, vorgesehen. Bei dem Treffen werden interessierte Vereine, Organisationen und Intitiativen über die aktuellen Planungen informiert. Bei Interesse nimmt die AWO-Ehrenamtsagentur gerne Anmeldungen für das Info-Treffen vorzugsweise per E-Mail unter tobias.meinshausen[at]awo-northeim(dot)de oder tel. unter 05551 989709 entgegen.